Herzlich Willkommen!
Wir sind eine katholische Gebetsgemeinschaft und wir bieten hier die folgenden Möglichkeiten an:
Wir sind eine katholische Gebetsgemeinschaft und wir bieten hier die folgenden Möglichkeiten an:
Sollten Sie eine/n Sterbende/n in
Ihrer Umgebung haben, schreiben Sie uns hier einfach einen Kommentar. Sie können auch
auf unserer Facebook-Seite einen Eintrag schreiben. Es werden für sie/ihn täglich in
der laufenden Woche ungefähr 10-20 Leute beten.
Für den Notfall können Sie
uns für Ihre/n Sterbende/n eine SMS schicken (+491799511437 oder +436506341523), dann werden 30-35 Leute für Ihre/n Sterbende/n
unverzüglich einmal beten.
Wenn Sie für die anderen Bitten
mitbeten würden - wenn auch nur ein kurzes Gebet -, wäre es für die Sterbenden
eine große Hilfe.
Auch für Ihre Rückmeldung wären
wir sehr dankbar.
Wie funktioniert all das?
Mein Name ist Kata Templom, ich bin eine ungarische Dipl.- Psychologin,
Psychoonkologin, Trauerbegleiterin - ich bin die Leiterin dieser
Gebetsgemeinschaft seit 2007, als ich diese Gruppe gegründet habe. Unsere
Mitglieder sind europaweit lebende Ungarn, mehrere von ihnen leben – wie ich
seit 2013 in Berlin
– im deutschsprachigen Raum. Die Mitglieder (ca. 10-20 Leute) schicken mir
jede Woche ihre Anliegen, die ich sonntags auf unserem Homepage veröffentliche
und für die unsere Mitglieder in der folgenden Woche täglich beten. Die hier
eingelangten Anliegen füge ich einfach zu unserer Liste hinzu.
Wir haben auch einen SOS
Gebetsdienst mit ca. 30-35 Mitgliedern. Wenn jemand in einer dringenden
Not der Leiterin des SOS Gebetsdienstes eine SMS schickt, schickt sie
diese weiter an die Teilnehmer/innen, die für dieses Anliegen umgehend einmal
beten. Ihre Bitte für eine/n Sterbende/n leite ich an unseren SOS
Gebetsdienst weiter.


3 megjegyzés:
Kedves Kata!
Azt szeretnem megkerdezni, hogy gyogyithatatlan beteg is kérheti az Önök imadsagat?
Elore is koszonom valaszat!
Tisztelettel :Noemi
Kedves Noémi,
az attól függ, hogy mi az a gyógyíthatatlan betegség. Ha ez egy olyan súlyos betegség, ami komolyan megrövidíti az életet, akkor igen. Egyébként az imaközösség heti kéréseihez érdemes csatlakozni a kéréssel.
A legjobbakat!
Kata
Munkatársak szeretteiért kérek imákat: egyikőjük 3 hetet kapott még az orvosoktól, másikójuk 3 hónapot. Isten ereje és szeretete legyen velük, és Családjaikkal is. s ha lehet, akár gyógyitsa meg őket.
Megjegyzés küldése